Saisonende 2022

Eine außergewöhnlich gute und weitere unfallfreie Segelflugsaison ging am 30.10.2022 für uns auf der Hahnweide bei Kirchheim/Teck zu Ende. Nahezu jedes Wochenende konnte für den Schulungsbetrieb genutzt werden. Die perfekte Thermik sorgte für viele ausgedehnte Überlandflüge. Unsere zahlreichen Flugschüler machten große Fortschritte und einige konnten die Saison sogar mit einer bestandener Lizenzprüfung abschließen. Auch unsere beiden Motorflugzeuge waren ständig auf Tour oder im Schulbetrieb. Flüge in der näheren Umgebung oder bis an die Nordsee bleiben über den Winter in bester Erinnerung und machen schon jetzt Lust auf die kommende Saison. Wir haben es uns daher nicht nehmen lassen, die Flugsaison bei schönstem Spätsommerwetter mit Grill sowie Kaffee und Kuchen an der Startstelle ausklingen zu lassen.