Kontakt

Hier findest Du alle Möglichkeiten um Kontakt mit uns aufzunehmen. Sei es wegen einer Anfrage zur Mitgliedschaft, einem Schnupperwochenende, Veranstaltungen oder einer sonstigen Frage.

 

Kontaktformulare

Die Nachrichten über das Formular für allgemeine Anfragen erreichen Ralf Ebert, einen unserer Fluglehrer und Ausbildungsleiter. Ideal um den ersten Kontakt zu uns herzustellen. Gerne melden wir uns auch telefonisch bei dir. Bitte teile uns bei deiner Anfrage mit, ob du am Motorflug oder am Segelflug Interesse hast.
 

Allgemeine Anfragen

Nutze dieses Formular um uns eine allgemeine Anfrage zu senden. Rund um die Themen Fliegen, Mitgliedschaft, Schnuppertage und Preise.
9 + 8 =

Abteilung Wendlingen

Dieses Formular ist für Fragen, die speziell den Raum Wendlingen betreffen. Bei Unsicherheit gerne das allgemeine Kontaktformular nutzen, wir leiten die Nachricht an die richtige Person weiter.
8 + 6 =

Vorstand

Diese Nachrichten geht direkt an unseren Vorstand.
6 + 2 =

Vereinsheim

Falls Du uns lieber direkt persönlich kennenlernen willst, dann freuen wir uns Dich in unserem Vereinsheim willkommen zu heißen. Dort sind viele von uns typischerweise Mittwochs von 18:00 - 21:00 Uhr anzutreffen. Am besten erkundigst Du Dich trotzdem erst über einen der anderen Kanäle, ob wir an dem Datum auch tatsächlich dort sind.
 
Adresse:
Aero Club Stuttgart
Heßbrühlstraße 40,
70565 Stuttgart

 

Social Media

Du kannst uns auch gerne über eine der sozialen Netzwerke erreichen, auf denen wir aktiv sind. Du entsprechenden Links findest du im Fußbereich dieser Seite.

 

Impressum

Aero Club Stuttgart e.V.
Heßbrühlstraße 40
70565 Stuttgart
Vorstand
1. Vorsitzender Günter Voss
2. Vorsitzender Ralf Ebert
Kontakt
+49 711 7804361
Bitte Kontaktformulare nutzen
Registergericht
Amtsgericht Stuttgart
Registernummer: 441
USt-IdNr.: DE 147 801 217
ESt. 99015/01644

Der Verein ist grundsätzlich nicht bereit und verpflichtet an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.