Wendlingen

Trotz unseres Vereinsnamens ist der Aero Club Stuttgart auch in Wendlingen zu finden. Das geht aus einer Fusion mit der ehemaligen Segelfliegergruppe Wendlingen (SGW) im Januar 2016 hervor. Wir sind dabei besonders stolz darauf, dass der SGW dabei nicht einfach geschluckt wurde, sondern weiterhin als weitgehend eigenstände Gruppe innerhalb des Aero Clubs existiert.

Auch das Vereinsheim an der Lauter bleibt somit bestehen. Das ermöglicht es auch dort Wartungsarbeiten durchführen zu können und das Vereinsleben vor Ort bleibt erhalten. Du wohnst also näher an Wendlingen, als an unserem Hauptsitz in Stuttgart-Vaihingen? Dann freuen wir uns dich in unserer Wendlinger Gruppe willkommen zu heißen.

Für spezielle Fragen zu diesem Standort kannst du gerne das entsprechende Formular auf unserer Kontaktseite nutzen. Für alle weiteren Fragen bitter trotzdem den allgemeinen Kontakt nutzen.